Unser Arbeitsablauf

1.Kontaktaufnahme
Nach jeder Buchung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zu einem Gespräch. Vorab notieren wir uns wichtige Informationen bezüglich Ihres Vorhabens und Ihren Wünschen.

2.Konzeptionserstellung
Nach jedem Telefonat wird ein grobes Konzept aufgestellt, welches die Kerninformationen und Wünsche von Ihnen enthält.

3.Brainstorming
Sobald ein grobes Konzept steht, versammeln wir uns um das Konzept zu verfeinern und es auf Ihre Bedürfnisse passend zu gestalten. Hierbei berücksichtigen wir natürlich, dass die Qualität stets an erster Stelle steht.

4.Austausch und Endfertigung
In einem weiteren Gespräch stellen wir Ihnen unser Konzept vor und binden Ihre neuen Ideen und Wünsche mit ein. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, geht es an die Organisation.

5.Produktion
Nach der Organisation kommt die Produktion. Je nach Auftrag kommen wir mit unseren Fotografen oder unserem Kamerateam um stets die beste Qualität vor Ort zu erreichen.

6.Nachbearbeitung
Als letztes werden wir Ihr Produkt mit den dementsprechenden Fachanwendungen optisch perfektionieren, sodass Sie mit vollster Zufriedenheit Ihr Produkt entgegennehmen können.
Wie arbeiten wir eigentlich?